Jeppp
mag's
persönlich.

Jeppp, das sind Carina Bach und Eric Schrader. Wir sind Designer aus Leidenschaft – mit einem Faible für gute Arbeit, gute Gespräche und guten Rotwein. Mit Jeppp wollen wir mehr erreichen: Mehr Benefit für dich und mehr Nähe zu unseren Auftraggebern. Wir wollen größer denken und wirkungsvoller handeln. Wir wollen Bedeutung schaffen. Für dich und deine Marke.

Carina hat die Berge im Blut und liebt den Blick über den Horizont – insbesondere auf die Zukunft der Online-Kommunikation. Ohne den Gipfel nicht erreicht zu haben, gibt es für sie kein Zurück.

Eric wurde als Münsteraner natürlich mit einem Fahrrad geboren. Er könnte ohne Kunstgenuss, Designlust und richtig anspruchsvolle Aufgaben nicht leben. Leider hört er Musik immer viel zu laut.

Jeppp
macht es vergnüglich,
mutig und
unwiderstehlich.

Herz

Wir sind leidenschaftliche Designer, denen Markengefühle und Markenfülle wichtig sind. In unserem Job geht es um die Emotionen, die mit einer Marke verknüpft werden. Und genau das kitzeln wir heraus.
Mit viel Herz.

Hirn

Kreatives braucht neben guten Ideen eine klare Strategie. Wir wollen die Markenwelt nicht nur schöner, sondern auch sinnvoller und verständlicher machen. Das funktioniert am besten, wenn man einen exakten Plan hat.

Humor

Sind wir mal ehrlich – unsere Welt ist doch schon ernst genug. Marken sollen Spaß machen. Machen wir’s vergnüglich, mutig und unwiderstehlich. Und genau so sind nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Zusammenarbeit mit uns.

Wir müssen reden!

Du denkst, wir sind genau die Richtigen für deine Mission?

Schreib uns! hallo@jeppp.de

 

Oder vereinbare direkt einen Kennenlern-Termin.

Jetzt Termin
vereinbaren