Mit
Jeppp
zur Marke.

Lass uns reden! Nicht über uns, sondern über deine Marke. Was sie begehrlich macht, was sie abhebt und wo wir sie noch stärker machen können.

Carina und Eric sind deine Strategieberater, Markenentwickler und Designer. Wir setzen auf persönliche Betreuung und schaffen für deine Marke die Sichtbarkeit, die sie verdient. Wir wollen dir zeigen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte:

Der Jeppp-Masterplan

Einfach nur stur umsetzen? Gibt es bei uns nicht. Kreatives braucht ein solides Fundament – einen Fahrplan und eine Strategie. Gehe mit unserem Markenworkshop deinen eigenen Stärken auf den Grund und nutze ungeahntes Potenzial ­für die eigene Erfolgsgeschichte. Mit diesem Wissen entwickeln wir deine Strategie für eine aktiv gestaltete und starke Marke.

 

Wie tickt deine Zielgruppe? Was macht deine Marke richtig stark? Wie sehen deine Ziele aus? Das sind nur drei von vielen Fragen, die wir in unserem gemeinsamen Workshop klären. Hier werden die Weichen für alles rund um deine Corporate Identity gestellt. Der Workshop ist der Startschuss für deinen stimmigen Markenauftritt.

  • Lerne deine eigene Markenpersönlichkeit kennen
  • Erfahre mehr über deinen eigenen Antrieb
  • Definiere deine Kernwerte und Differenziatoren
  • Gestalte deine eigene Unternehmensidentität
Jetzt Termin
vereinbaren